Die Saison ist vorbei und trotzdem wollen wir in der Pause nicht schon wieder Langeweile aufkommen lassen!
Mit einem Jahr Verzögerung findet deshalb am 18.06. endlich der zweite Bierkastenlauf der Nordkurve12 statt.
Ab sofort könnt ihr euch mit eurer Gruppe per mail@nk12.de anmelden.
Und in diesem Jahr gibt es keine Beschränkung der Gruppen. Ihr könnt also als ganzer Fanclub, Schützengruppe, oder Fahrgemeinschaft antreten.
Die Strecke ist ca. 6 km lang und wird in diesem Jahr in Schlebusch enden, damit jeder von Euch die Gelegenheit hat im Anschluss das Schützen- und Volksfest zu besuchen.
Der genaue Streckenverlauf wird Euch zusammen mit Eurer Startzeit in der Bestätigungsmail und am Veranstaltungstag mitgeteilt.
Gestartet wird in den Klassen Fliegengewicht (0,33 l) und Schwergewicht (0,5 l), wahlweise mit Kölsch oder Pils.
Leute, die keinen Alkohol trinken (wollen), können außer Konkurrenz auch mit anderen Getränken teilnehmen.
Hierzu bitte im Voraus mit uns Kontakt aufnehmen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 20 € pro Person.
Darin enthalten sind je ein Teilnehmershirt und für je 3 Personen/Anmeldungen ein Kasten Bier der gewählten Kampfklasse.
Das kühle Nass und die Shirts gibt es von uns am Start für Euch.
Bitte gebt bei der Anmeldung Eures Teams folgende Dinge an:
Einen Team-Namen, unter welchem ihr starten möchtet (ansonsten gibt es eine Startnummer von uns)
Einen Ansprechpartner samt Telefonnummer, um die Erreichbarkeit am Tag sicherzustellen.
Eure T-Shirt Größen
Die Kampfklasse (0,33 l oder 0,5 l)
Die Biersorte (Oder Alternativgetränk)
